31. Januar 2023

Schießerei mit Toten

Das gabe es nichtmal im Indianerfilm Chingachgok die große Schlange, in dem Gojko Mitić einen Indianer gespielt hat (Dieter Dehm).

„Indianer“-Zeile geändert: Diether Dehm zeigt Florian Silbereisen an
Das mit dem geändert haben die Spacken der Berliner Zeitung hingelogen. Der Indianer kommt beim MDR, der ARD und Silbereisen überhaupt nicht mehr vor. Deutschende Medienschaffende sind Verbrechernde aka Kackbratzen (Krömer).

Was wollt ich jetzt nochmal sagen? Achja, in den Indianerfilmen der DEFA haben sie das nicht geschafft, sieben Tote zu einer Schießerei aufzubieten. Mit totgestellt schon. Ds ging auch mit einem, als Jean Reno sich mal tot stellte, als er noch nicht so ganz tot war, und seinem drogensüchtigen Verfolger von der Polizei das Präsent präsentierte, eine vom Splint befreite Handgranate, die er ganz fest an sich preßte, auf daß seinem erstaunten Gegenüber das Gesicht aus dem Schädel flog. (Schluß in Leon - der Profi).

[update 18:15 Uhr, Teneriffa-Zeit]

Das mit den Toten, die schießen können, war das Chingachgok oder Weiße Wölfe? In irgendeinem der Filme war das drin.