4. Februar 2023

aus aktuellem Anlaß: Todesfalle Reha-Klinik

Kaja Klapsa
Es ist ein Skandal, über den kaum jemand spricht. Während fast alle Corona-Maßnahmen gefallen sind, bleiben zwei Bereiche von der Normalisierung beinahe unberührt: Krankenhäuser und Pflegeheime. Viele Einrichtungen verhängen weiterhin sehr strenge Zugangsbeschränkungen.
Da ich alsbald als Besucher davon betroffen sein werde, nein, es ist kein Skandal, es ist ein Verbrechen unter Verantwortuung von Krankheitsführer Lauterbach und seinen Folgern.

Man spürt förmlich, wie die Eier beim Taschenbillard zu Eierhandgratieren mutieren, der Ständer den knallbereiten Zünder induziert und die Fingerkuppen zu Metallspitzen wie bei Harry Hole mutieren, weil damit noch jedem Gegner die lebenslichter so ausgestochen werden können, daß er am Leben bleibt und der norwegischen Gerichtsbarkeit zur verfügung gestellt wird (siehe das ende von Blutmond). Die vereinigten Folterbücher von CIA, FBI und RAF verschmelzen zu einem einheitlichen Ganzen und weisen den Weg zur Problemlösung.

Das ist der dritte Grund, warum bei den anstehenden Wahlen zu irgendwas auf keinen Fall die vereinigten Berliner Coronafaschisten unter Führung von Promotionsbetrüger Giffey gewählt werden dürfen. Wer eine solche menschenfeindliche Politik knallhart durchdrückt, hat jeden Anspruch auf Wählerstimmen verloren. Es ist dabei völlig egal, ob rot lackiert, grün geschmiert oder in Schlüpfarosa auf Dummenfang. Einig sind sie sich in der tiefen Verachtung der Bürger, die nur noch durch faschistische Notverordnungen aufrecht erhalten werden kann, anstatt es mit Demokratie zu versuchen.

Möge dieser Charaktertypus einst im Elend dahinsiechen, wie er es derzeit an tausenden Menschen praktiziert, wenn ER das ihm Zustehende einfordert.