14. Februar 2023

was Thomas Ney nicht schrieb

Тhοmаѕ Νеy 🇺🇦 @neythomas Russische Propaganda-Kanäle haben erneut ein Video veröffentlicht, in dem ein desillusionierter Soldat der ukrainischen Armee, der nicht für Selenskis Kokainsucht ins Grans beißen will, von Häschern dieses FAschistenschweins ermordet, indem er bei lebendigem Leibe begraben wird. Das sind die Leute, denen das ganze Mitgefühl deutscher Medien und die materiellen Zuwendungen von Führer Olaf zufließen. https://t.me/antinatocoalition/6663
⚡️🇷🇺🇺🇦 This is how the AFU treats its fellow combatants. A soldier refused to take arms and fight Russians, as he would have been sent to certain death. They decided to bury him alive instead. We'll set the common folk free! (COULD BE STAGED BY THE AFU)

Kann auch ein Ppropagandafake sein. (Das Video hört weit vor dem Ende auf.)

Oder das hier.

Der hier eher nicht.

🟥 Geständnisse eines Nazis

Der vermutliche Kriegsverbrecher, der die gefangenen Wagners erschossen haben soll, gibt in diesem Video zu, dass er davon träumt, die lokale Bevölkerung der Krim, der Republiken Lugansk und Donezk hinzurichten ...

Und er ist bei Weitem nicht der Einzige, der das von denen will. Der Westen ist und war bei solchen Geständnissen, die es aus der AFU und den Nazi-Milizen seit Jahren gibt, völlig tatenlos.

Es ist dennoch sehr wichtig, dieses Geständnis bei den Vereinten Nationen und anderen „Handshake“-Plattformen zu präsentieren. Denn steter Tropfen höhlt den Stein und die UN besteht schließlich auch nicht nur aus US-Vasallen.

Wie es ausschaut, war der Russe wieder mal schneller als Generalbundesanwalt Dr. Peter Frank mit seinen anderthalb Planstellen für die Verfolgung von Kriegsverbrechern an der Ostfront.

⚡️🇷🇺🇺 🇦Wounded Ukroid from the 80th OAeMBr got captured. It also happens that he was one that took part in Makiivka POW execution.
Es hieß, der eine sei seinen Verwundungen inzwischen erlegen. Oder auch nicht. Wenigstens der kann tot begraben werden. Oder auch nicht.