26. Februar 2023

wenn das Edel-Fahrrad mit Turbogang weg ist

All Show, No Go… Vintage Kryptonite V-Twin Lock

Uns Danisch hat brav den Turbo-Gang eines E-Bikes referiert.

Frau auf Fahrrad von drei Wölfen verfolgt. Nur der Turbo-Gang des e-Bikes habe sie gerettet.
Wortwörtlich heißt es im bei Danisch verlinkten Text:
„Keine Ahnung, wie die Begegnung mit den drei Wölfen ausgegangen wäre, wenn sie mich erreicht hätten. Fakt ist, dass sie mich über eine Strecke von rund 200 Metern verfolgt haben und ich ihnen vermutlich nur mit dem Turbo-Gang meines E-Bikes entkommen konnte“
So einen Flitzer hätte ich auch gerne, denn meiner hat nur 8 Gänge, ohne Turbo. Dafür sind die mit 1 - 8 durchnumeriert.

Für den Fall, daß so eine Edelflitzer mit Turbo-Gang, unter dessen Zuhilfenahme man auch Wölfen entfleuchen kann, mal weg ist, dann weiß der LockPickingLawyer, warum dem so ist. Das Video oben versteht man auch ganz ohne Englischkenntnisse. Alles nur Show, auch wenn auf der Blisterpackung irgendwas mit new generation of lock experience with extra security features and enhanced picking resistance drauf steht.