13. März 2023

Fundstück bei achgut

Peter Grimm fundstückt in BILD, um sich über einen Artikel im Spiegel zu informieren, den er nicht bezahlen möchte. Er lobpreiset den Herrn Alexander Neubacher für dessen Kritik an der auch vom Spiegel befeurten Corona-Diktatur.

Neubacher, das ist dieser kleine Faschist hier. Der ist nicht satisfaktionsfähig, sondern gehört wegen Volksverhetzung vor einen Richter.

Querdenker in Weiß

Erschreckend viele Menschen in Gesundheitsberufen wollen sich nicht gegen Corona impfen lassen. Da hilft nur Zwang.

Es ist das erschreckende Beispiel dafür, daß mancher soeiner Angst bekommt, wenn er feststellt, daß gegen den Wind pinkeln auf Dauer nicht gut ist, weil ihm jemand sagt, daß er gegen einen Orkan anstrullert, und das schon immer.

Kein Vergessen, kein Vergeben.