30. März 2023

Heinrich Mann: Der Haß - die einfache Wahrheit

Das Geschrei der Linken, Gepöbel von FfF und der Klebeterrorismus kommen aus einem Kochtopf und dienen demselben Herrn, denn es gibt nur einen. Der Lärm hat die Funktion, diesen Herrn unsichtbar zu machen. Und es funktioniert prima.
Die Wahrheiten des Regimes müssen auf schwachen Füßen stehen und äußerst strittig sein, wenn ein beispielloser Apparat in ihren Dienst gestellt wird. Die einfache Wahrheit, der ein allgemeines Interesse entspricht, hat noch nie eines solchen Aufwands an Lärm bedurft, um durchzudringen.

a.a.O.

Oder wie es ein bürgerlicher Journalist schreibt.

Die gleichen Leute, die mir das Auto wegnehmen, das Eigenheim entwerten und die Wärmepumpe aufzwingen wollen, waren meistens auch schon jene, die mich zwangsweise impfen lassen wollten und erwarten, dass ich zu einem Mann Frau sage.

Aber ich bleibe Antifaschist.