19. März 2023

NATO Beamter und BILD dumm wie Stulle

Das gibt es nur für jahrelang angesparte Arbeitergroschen.
NEUE NATO-ANALYSE

Russland militärisch am Ende

BILD exklusiv

Lange wurde befürchtet, dass Russland in diesem Frühjahr eine Mega-Offensive gegen große Teile der Ukraine fährt. Doch ein hochrangiger Nato-Beamter kommt jetzt zu der Einschätzung: Aus dem Vorstoß wird nichts!

„Das ist die russische Frühlingsoffensive. Genau so sieht sie aus. Mehr kommt da nicht“, so der Beamte wörtlich im Gespräch mit BILD und anderen internationalen Journalisten zu den aktuellen, meist vergeblichen, Bemühungen der russischen Armee im Osten der Ukraine.

Tatsächlich scheint Russland weder willens noch fähig, seine aktuellen Bemühungen und seine aktuelle Mannstärke in der Ukraine aufzustocken.

Zur Wiedervorlage im Papierkorb abgelegt.

Und nun zurück zum Snooker.