13. April 2023

Gewaltiges Ausmaß - seit wann denn genau?

welt.de, berliner-zeitung.de, n-tv.de, wort.lu, soester-anzeiger.de, blick ch, stern.de, de24live.de usw. usf.
Die Vereinigten Staaten sind seit Langem mit einem gewaltigen Ausmaß an Waffengewalt konfrontiert.
Soso. Und seit wann genau?

Eine gewaltiges Ausmaß hatte gestern kurz nach 22 Uhr auch der Sieg von Joe Perry gegen seinen Kumpel Mark Davis, denn Joe Perry hatt schon den ersten Tankstopp auf dem Weg nach Hause im Kopf. Dann passierte das.

Und wie ich es erwartete hatte, schaffte Hossein Vafaei den einzug ins Theater zu Sheffield, in dem der Schnmelztiegel ab Samstag um 11 Uhr glüht, wenn Ronnie O'Sullivan gegen Pang Junxu die WM eröffnet.

Vafaei hat mit Ding ein Toplos gezogen. An solchen Größen arbeitet er sich gerne ab, zumal er gestern noch sagte, ihm sei es völlig egal, wem er zugelost wird.

Bingham gegen Gilbert kann in der ersten Runde auch schon ein Zahnfleischduell werden. Bei allen anderen Matches sehe ich die höhherrangigen Spieler in der Favoritenrolle.