23. Mai 2023

Kalenderspruch vom Führer made by Konrad Kujau (11)

Gesundheitlich habe ich mich wieder etwas erholt.
Quelle

NDR...hitlertagebuecherdatenbank102.html#9/1934

Es folgen weitere Führersprüche.

Ich hoffe, daß der in Diensten des Spiegel tätige Denunziant, Michael Fröhlingsdorf, noch liefert.

Der Rechtsaußen

Der Fußballverband will DFB-Vize Hermann Winkler für einen rechtspopulistischen Post zur Rede stellen.

Ich habe mir die gesammelten Posts des Fußballfans reingezogen, und nichts rechtspoulistisches gefunden, auch wenn der gescholtene Herr mittlerweile schreiben läßt:

In einer DFB-Mitteilung wurden Winklers Worte zitiert: „Mein Post ist unsäglich und nicht zu rechtfertigen, es war ein Fehler und wird sich nicht wiederholen.“

Nö, der Post war harmlos und auf den Punkt genau, also präzise wie eine Kinschalrakete.

Michael Klonovsky

Der Typus Haltungsjournalist: lauernd, verschlagen, rückgratlos, pfiffig, das Notizbuch in der Hand, die Meute im Rücken…

Die braunen Kameraden des Spiegel-Clan werden schon wissen, warum sie so drauf sind, wie sie drauf sind, denn ...

Das befriedigt ihre Triebe
Faschistenliebe, Faschistenliebe