23. Mai 2023

rechtsextreme und prorussische Accounts

Die FAZ hat diesen Teil der Stammelei des ehemaligen Kinderbuchschreibers Habeck weggelassen, da es wohl für die Leser des Wursteinwickelpapiers entbehrlich ist.

Darf man ehemaliger Kinderbuchschreiber eigentlich noch sagen? Was früher einmal war, ist mittlerweile rechtspopulistisch (Michael Fröhlingsdorf), wie man hört, und gehört demzufolge exorziert, wenn man es heute erwähnt.

Graichen wurde von mitunter rechtsextremen Accounts angefeindet, was von prorussischen Accounts weiter gepuscht wurde. So der Extrakt, den die FAZ verschweigt, und der Habecks Innereien präzise auf den Punkt bringt. Das ist es, was ihn antreibt.

Jetzt graichts mir.

Zu den staatlichen accounts der Berufshasser hatte ich bereits alles gesagt. Man befaßt sich nicht mit Scheißeproduzenten. Roger Waters war in Berlin Weltklasse. Und wenn der Süddeutsche Beobachter darob schäumt, muß es in München zwingend auch so gewesen sein. Gut gemacht. Haß -und Hetzseiten werden natürlich auf diesem progressiveen Blog nicht verlinkt.