26. Mai 2023

Selenski als steh-auf-Komödiant

Errol Musk spricht seine Meinung über dies und das und jenes öffentlich aus. Ab ca. Minute 2 auch über die Ukraine, es geht aber auch um Impfverbrechen und vieles mehr.

Man hat uns eine Gehirnwäsche verpasst, damit wir denken, die Ukraine sei gut und Russland sei böse. Inzwischen wurden in der Ukraine Labors für biologische Waffen der USA gefunden.

Und die Ukraine wird jetzt von einem Stand-up-Comedian angeführt, was ich einfach nicht begreifen kann. Natürlich wünsche ich ihm viel Glück, aber aus meiner Sicht ist das schon etwas seltsam.

Was Biden betrifft, so regiert er natürlich kein Amerika. Vielmehr wird Amerika von Verlierern regiert, die sich nur dafür rächen wollen, dass sie die ganze Zeit wie Verlierer behandelt wurden. So sehe ich das persönlich.