27. Juni 2023

“Я Русский” - “I am Russian”

Danisch kann kein Russisch, ist aber von der Frauenpower junger russischer Frauen entzückt, die auf die Frage hinauslief, ob es dortselbst keine fetten Weiber gibt.

Manchmal ist Danisch auch zu faul, einen Klick weiter nachzuschauen.

Я Русский ist das derzeit beliebteste Volkslied im Reich der Reußen.

Die Mädels singen da also nicht

-No more men (all at war) Heavens are jealous as fuck.
-No more men whole World is jealous as fuck.

Der Russische macht sich über die strunzdummen Amis lustig.

Die Abiturfeier in Leningrad (Sankt Petersburg) fand dieser Tage statt, was sogar den Nordhessen eine Meldung wert war. Die Abiturfeier in Moskau mit lauter hübschen jungen Frauen wurde auf den 1. Juli verschoben.

In einem Land, das sich abschafft, ist es natürlich völlig abseits jeden Denkens, daß junge, schlanke und hübsche Frauen wie entfesselt "Ich bin deutsch" (wegen der Metrik zum Original) singen täten und darob auch noch in Ekstase gerieten.

Manchmal graust es mir beim Danisch.

Frauenpower ist übrigens auch, wenn eine Frau bei der Feuerwehr die Jacke auszieht und mit dem dann sportlich bekleideten Oberkörper die Folgen eines schweren Sturmschadens beseitigt. Das hat mehr Unterhaltungswert als 100 Sondersendungen von RBB aktuell zum schweren Unwetter über Berlin und Brandenburg. Kannst glauben.

[update 17:55 Uhr]

Danisch wurde eingenordet.

Wie auch immer, mir fällt auf, wie „rechts“ dieser Text ist. Stellt Euch mal vor, jemand würde denselben Text in Deutschland mit „Ich bin Deutscher“ singen. Der würde sofort als rechtsradikaler rassistischer maskulistischer Endzeitnazi gebraten und öffentlich hingerichtet, weit schlimmer dastehen als Rammstein.