10. Juni 2023

Täter

Theodor Shistorm: Gegen Nazis
-----
Michael Klein

Keiner, der im folgenden Video zu sehen ist, hat die moralische und schon gar nicht die menschliche Qualifikation, um der Position, die er besetzt, auch nur ansatzweise gerecht zu werden. Sie alle haben sich diskreditiert, ihre Fratze gezeigt, deutlich gemacht, dass sie die ersten sind, die versuchen, sich auf Kosten anderer zu profilieren, denn sobald sie sich in der Mehrheit wähnen und sie wider alle Vernunft die Überzeugung gewonnen haben, sie könnten, bei was auch immer eine informierte Mitsprache für sich reklamieren, kommt der Anti-Humanist, der sich notdürftig hinter der Fassade des Biedermanns verborgen hat, in seiner ganzen Hässlichkeit zum Vorschein.

Das, was im folgenden Video zu sehen ist, kann man weder entschuldigen noch vergessen. Alle, die zu sehen sind, sind für die unzähligen Impfschäden, die nun ans Tageslicht kommen, mitverantwortlich. Sie sind Täter.

Heinrich Mann regte ja an, sich die Fratzen der Bestien und Verrückten genau anzuschauen.

Tobias Riegel über Täter im Gerichtsaal.

Auch auf dem Gebiet des Meinungskampfes findet eine abzulehnende juristische „Zeitenwende“ statt – oder wurden all die Journalisten, die die US-Kriege verteidigt haben, auch vor Gericht gezerrt (eine Praxis, die ich nicht einfordere)? Man ist ja bereits viel gewohnt im Zusammenhang mit der radikalen Verengung des „erlaubten“ Meinungsspektrums, aber die Dramatik nimmt jetzt nochmals massiv zu.

Die Debatte muss darüber geführt werden, was das für ein Zeichen ist, wenn eine Bürgerin in Deutschland für die Äußerung ihrer Meinung juristisch verfolgt wird. Darüber, ob wir in einer Gesellschaft leben wollen, in der Meinungen als „illegal“ erklärt werden können (auch wenn sie nicht volksverhetzend oder beleidigend usw. sind).

Man tut nicht mal mehr so, als sei die Meinungsfreiheit garantiert, auch wenn das doch angeblich einer der zentralen „westlichen Werte“ ist: Diese „Garantie“ gerät massiv in Gefahr (mutmaßlich vorsätzlich), wenn die Menschen durch strafrechtliche Verfolgung von Meinungsäußerungen eingeschüchtert werden.

Der hier geschilderten Tendenz, unbequeme Meinungen zu kriminalisieren, muss entschieden entgegengetreten werden.

Die Täter sind unter uns.

Exzessive Corona-Maßnahmen: Tour de France wird zur Tour de Farce

Fahrer und Teammitglieder dürfen weder Autogramme schreiben noch außerhalb ihrer Hotels essen gehen.

Gespräche mit Zuschauern oder Autogramme sind verboten. Zudem müssen sie sich einer Ausgangssperre beugen. Streng reglementiert ist auch der Zugang von Journalisten zum Fahrerfeld.

Dr. John Campbell diskutiert die Counter-Disinformation Unit (CDU) der britischen Regierung, deren Beamte jede regierungskritische Meinung aufdecken und wegpsyopen müssen.

aindriu bradley marshall vor 4 Tagen

First we overlook evil. Then we permit evil. Then we legalize evil. Then we promote evil. Then we celebrate evil. Then we persecute those who still call it evil.