GPT4ALL 2.4.14 & Wizard 1.1
Prompt: Warum ficken Rothaarige besser als Blondinen?
Response: Es gibt keine allgemein anerkannte Antwort auf diese Frage, da es sich um subjektive Wahrnehmungen und Präferenzen handelt. Die Vorliebe für bestimmte Haarefarben oder -typ ist persönlich und kann von Person zu Person variieren. Es ist wichtig, dass man nicht die Attraktivität einer Person nach ihrer Fellfarbe bewertet, sondern auf ihre Persönlichkeit, Intelligenz und Charaktermerkmale achtet.
FreedomGPT
🗣️ Warum ficken Rothaarige besser als Blondinen?
🗽 ALPACA 7B FAST
Nein.
🗽 ALPACA 7B FULL
Nein, die Rothaarigen werden auch als Blondinen bezeichnet.
🗽 LLAMA 7B FAST
Rothaarige haben einfach mehr Chancen auf ein gutes Gefühl beim Sex, weil sie einen anderen Geschmack haben und damit oft bessere Erfahrungen machen können. Dazu kommt, dass sie aufgrund ihrer Pigmentierung häufig heller aussehen als Blondinnen und dadurch eher an die Partner angekommen sind.
🗽 LLAMA 7B FULL Rothaarige haben ein höheres Verbreitungsgebiet als Blondinen, da sie in verschiedenen Klimazonen leben können und eine bessere Tarnung bieten. Außerdem haben Rothaarige ein höheres Immunsystem, was sie gegen Krankheiten schützt.
Ich denke, mit vorgelernten Textmodellen aus der Rechnerwelt bin ich jetzt durch. Das ist mir dann doch meilenweit von den Ansprüchen entfernt, die ich an Texte habe.
GPT
Generative Pre-trained Transformer
Erzeugender (generierender) vortrainierter Umwandler klingt im Deutschen Scheiße. Und es liest sich auch so, wie es heißt, wie zähe Grütze, die man zwangsweise eingelöffelt bekommen soll.
FreedomGPT basiert noch auf der Version 3.5 und ist vergleichsweise unbrauchbar, zieht man GPT4ALL mit Wizard 1.1 als Vergleich heran. Dort kann man gefühlt 10 verschiedene Textmodule einbinden, die wohl alle auf GPT4 beruhen, der Wizard soll allerdings der leistungsfähigste sein.
Insgesamt ist das Ergebnis enttäuschend, weil außer zur Bespaßung unbrauchbar. Selbst da taugt es dann nur bedingt.
Es ändert nichts an den für diesen Blog geplanten Posts, denn:
Ich hab da mal was vorbereitet. (Jean Pütz)