2. September 2023

Danisch über einseitige Klobesuche

Stilübung
woman, urinal, Sketch, Fantasy, Colored Pencil, Pastel, Melancholic, by Mark Brooks Seed: 705371521, Dimensions: 512x512, Sampler: dpmpp_2m_sde, Inference Steps: 15, Guidance Scale: 13.6, Model: dreamshaper_8, Fix Faces: GFPGANv1.3, Lora Model: add_detail, Lora Strength: 0.8 Processed 4 images in 9 minutes
Danisch schadenfreut sich über spratteblöde Grüne.
Ich kann mir zwar vorstellen, warum komische Kerle in Frauenkleidern ins Damenklo wollen, aber ich kann mir nicht so richtig vorstellen, warum die Damen das auch wollen. Aber mich betrifft’s ja auch nicht.

Darauf täte ich nicht wetten, denn in Berlin ist es seit Jahrzehnten üblich gewesen, daß bei Großereignissen die Frauen bei knappem Pissoirangebot auch die Männerklos stürmen, sich da friedlichgeschlechtliche Schlangen bilden, weil das die zehnmal längere Schlange am Frauenklo entlastet. Da darfst dich nicht wundern, wenn dir an der Urinalreihe ein kecker Rippenstoß verpaßt wird und alles daneben kleckert.

woman, men's toilet, Fantasy, Colored Pencil, by Mark Brooks Seed: 2371766500, Dimensions: 512x512, Sampler: dpmpp_2m_sde, Inference Steps: 15, Guidance Scale: 13.6, Model: icbinpICantBelieveIts_seco, VAE: vae-ft-mse-840000-ema-pruned, Fix Faces: GFPGANv1.3, Lora Model: add_detail, Lora Strength: 0.8 Processed 4 images in 9 minutes

Stilübung

Das oben links des unteren Bildes ist rattenscharf. Ganz unten links konnte dir jederzeit passieren, wenn du auf dem Männerklo auf eine Box wolltest, die Tür flog auf und ein rattenscharfes Weib kam raus.