13. Oktober 2023

Fefe jetzt Fernforensiker

Stilübung Erdbeerskull

Symbolfoto für alles mit von Granatsplittern durchlöcherter Schädel

Fefe hat an der Fernuni Twitter in die Rechtsmedizin gewechselt und brilliert im Fach Fernobduktion.

Putin hat den Prigoshin-Tod aufgeklärt. Die haben einfach im Flugzeug besoffen mit Handgranaten gespielt.

Bei aller Unglaubwürdigkeit von Putin muss ich anerkennen, dass das der russischste Tod ist, den ich mir vorstellen kann. :-)

Könnte mir gut vorstellen, dass manche Russen das gerne als Todesursache auf dem Grabstein stehen hätten.

Mal abgesehen davon, daß genau das Putin nicht gesagt hat, auch nicht aufgeklärt, erstaunt mich immer wieder auf's neue, wie strulledoof fefe in Medienkompetenz ist, obwohl er sich als Papa aller Medienkompetenzübungen sieht.

Putin hat nichts weiter gesagt, als daß man ihm mitteilte, man habe Handgrantensplitter in den Leichen gefunden. In wievielen, das hat er nicht gesagt. Und er bemängelte das Fehlen eines toxikologischen Befunds. Puitin ist also vollauf gesund, was man von fefe nicht behaupten kann.

Nun das Spekulative. Viele hatten den Militärputschversuch von Prigoschin als dessen Todesurteil betrachtete und den baldigen Tod prognostiziert. Nachdem der nicht eintrat, weil andere Regelungen gefunden wurden, irrlichterte Prigoschin noch eine Weile zwischen Ostseeküste, Moskau und Afrika umher.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß er ob seines Bedeutungsverlustes im richtigen Leben keine Sinngebung seines Tuns mehr im richtigen Leben sah, denn da wurde ihm was genommen, was nie wiederkehren würde. Was der Lubitz konnte, kann ich schon lange, kann er sich gesagt haben, und nahm seine engsten Vertrauten mit in den Tod. Ob unter Zuhilfenahme von Alkohol oder Koks, das weiß bisher keiner.

Ockham's Razor ist scharf wie Ostsenf. q.e.d.