„Wenn ich in Deutschland einen Staatsstreich machen wollte, dann würde ich eine Corona-Pandemie erfinden“ (Prof. Udo Di Fabio, ehemaliger Richter am Bundesverfassungsgericht).
Steinmeier mußte diesmal selbst Hand anlegen, um den treuesten und martialichsten Einpeitschern aus der Zeit des deutschen Corona-Faschismus die Blechkreuze ans Reveers zu pappen. Malu Dreyer (SPD): "Also Ungeimpfte sollen nach unserer Verordnung gar nicht feiern. Die dürfen sich eigentlich nur mit Ungeimpften treffen im eigenen Hausstand oder mit zwei Personen aus einem anderen Hausstand."
Winfried Kretschmann (Bündnis 90/Die Grünen): "Die Bevölkerung wird durchgeimpft und dann ist es rum mit dieser Pandemie", (Dezember 2021) "Impfen ist der Moses, der uns aus dieser Pandemie herausführt" und Demonstranten, "die Corona-Proteste zur Diffamierung staatlicher Institutionen nutzen, sind Aasgeier der Pandemie".Bodo Ramelow (Die Linkischen): "Wir haben eine Pandemie der Ungeimpften. Und wir werden niemandem mehr garantieren können, der ungeimpft ins Krankenhaus kommt, dass er überhaupt noch in Thüringen behandelt wird."
Reiner Haseloff (CDU): "Ich bin schon enttäuscht, dass sich über ein Drittel nicht impfen lässt … Wir müssen das als Demokraten aushalten, dass wir von manchen Bürgern gebremst werden."
Stephan Weil (SPD): "Von den Ungeimpften geht für den Rest der Gesellschaft ein großes Gesundheitsrisiko aus. Wir müssen also dafür sorgen, dass die Geimpften so sicher sind wie irgend möglich ... Es liegt in der Hand der Ungeimpften, ihren Beitrag zur Verbesserung der Situation zu leisten."
Dietmar Woidke (SPD): "Das Leben für Nichtgeimpfte ist heute schon unbequem ... Diese Unbequemlichkeiten werden künftig für Nichtgeimpfte zunehmen". "Die Frage ist ja: Warum sollte die Gesellschaft, warum sollte der Steuerzahler dann für diesen Test des Einzelnen noch aufkommen, wenn er denn in der Lage ist, auf diesen Test zu verzichten – ganz einfach, weil er sich impfen lässt". (Januar 2022) "Die Pandemie wird aber bestimmt nicht per Demonstration beendet – sondern durch Impfen und Einhaltung der Regeln."
Horst Seehofer (CSU): "Dass Ungeimpfte Einschränkungen ihrer Grundrechte hinnehmen müssen, hält der [damalige] Bundesinnenminister für gerechtfertigt. 'Das ist keine Diskriminierung.'"
Kein Vergessen. Kein Vergeben.
Was habt ihr nur dauernd mit Ramelow und SED? Der Mann ist ein echter WESTDEUTSCHER Versorgungspostenabgreifer. Der weiß nichts von der SED, der weiß nichts von der DDR, der weiß nichts von Ostdeutschland, und ob er was über Thüringen weiß, bezweifele ich auch. Wahrscheinlich interessiert es ihn auch nicht.
Jesko Matthes über den Brief der EMA an EU-Parlamentarier.
Ich erspare Ihnen nicht die weitere Lektüre, halte aber bereits hier kurz und knapp Folgendes fest:1. Eine Zulassung der EMA für die epidemiologische Verwendung von Covid-19-Impfstoffen bestand zu keinem Zeitpunkt ...
2. Von einer „Pandemie der Ungeimpften“ konnte und kann daher zu keinem Zeitpunkt die Rede sein.
...Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass einer der Hauptverantwortlichen für diese Vorgehensweise, auch die ungerechtfertigte Impfung von Kindern und Jugendlichen, sich als „Epidemiologe“ bezeichnet und immer noch deutscher Gesundheitsminister ist.