30. Dezember 2023

Raketenschlag: das große Schweigen im Wald des Krieges

Gut geschnulzt ist immer noch besser als schlecht gerockt.

Anne Reburn: Happy Xmas (War Is Over) [John Lennon & Yoko Ono Cover]
-----
Noch gestern hatte ich es vermutet.

Nur auf dem MSN habe ich eine Bestätigung der Vermutung gefunden. Die russischen Raketenstreitkräftegruppierungen haben Flugabwehrsysteme der Ukraine platt gemacht.

Zwei deutsche IRIS-T-Systeme zerstört: Russland meldet harte Schläge gegen Ukraine

Noch voller Stolz meldete der Nischenfunk im September
Luftverteidigungsystem Iris-T

"Nahezu hundertprozentige Abschussquote"

Aus die Maus.

Das ist der Grund, warum ich deutsche Mediende grundsätzlich erstmal als Hans Lutscher sehe, bis sie nachweisen, daß sie von Kriegführung wenigstens begründen können, warum das G36 um die Ecke schießen kann. Und selbst dann sind es immmer noch Lutscher.

Es wäre an der Zeit für eine Anfrage der AfD, alle anderen trauen sich nicht, die Bundesregierung über jene Deutschen berichten zu lassen, die im Kampf um unser im Donbaß gelagertes Lithium (Roderich Kiesewetter) dem Gevatter Tod begegnet sind und nur noch als a scheene Leich (stehendes Wiener Wort) heimkehrten.

Nun setze ich mich gemütlich vor das Internet und warte ab, wann diese Meldung in den Hauptstrommedien Zensursulatiens an mir vorbei kursiert.

Hatte ich schonmal erwähnt, daß gut geschnulzt immer noch besser als schlecht gerockt ist?

Emily Linge