31. Dezember 2023

zweierlei Maß

Im November wurde ich noch harsch angegangen, als meine letzte Aktion in Berlin der Marsch auf einem Krankenhausflur war. Wie ich mich erdreisten könne, ohne Maske durch die Gegend zu spazieren, ob ich die halbe Station unter die Erde bringen wolle.

Dieser Tage mußte ich eine Weltreise antreten, in ein anderes Krankenhaus am Rande der Stadt, und wurde angeherrscht, wie ich mich erdreisten könne, sie mit der simplen Frage zu belästigen, in welchem Zimmer der Patient liegt.

Alle schlechten Jahresendwünsche, die es überhaut nur gibt, gehen an die massenmördernden Corona-Faschisten. Möge deren Leben alsbald und für lange so richtig dreckig für sie verlaufen. Sie haben es sich redlich verdient.

Allen anderen einen Rutsch nach Wahl ins neue Jahr.

Was ist Ihr Motto-Lied für 2024? Wir hätten da was anzubieten

Ach ja, es kann nur ein Mottolied geben, und das bis zum bitteren Ende.

Bob Dylan: Going, Going, Gone