10. Februar 2024

Carlson - Putin: im Westen nichts Neues

We Will Rock You (Udo Dirkschneider Version)
-----
Hülfe, Hülfe der Tucker hat auf dem X Twitter an nicht mal einen Tag doppelt so viele Hits wie Rammstein mit ihrem "Dicke Titten" in einem Jahr. Die Welt ist völlig aus dem Lot. Hülfe, Hülfe, greint die BILD wie im Kindergarten (Putin über Deutschland), Putin hat uns unsere Kriegs­schuld weggenommen, Hülfe, Hülfe, der lügt. Nix da Lüge, natürlich wurde Deutschland in den zweiten Weltkrieg hineingetrieben, wobei die damaligen Führer der deutschen Nation und Wirtschaft es als lustvolles Treiben empfanden. Sie hatten nichts dagegen und Spaß an der Sache.

Im übrigen brauche ich keine Waschanleitung, um mich mit dem Inter­view zu beschäftigen. Ich kann schon lesen, als auch zuhören, und bin es gewohnt, mir anhand der Originalquellen eine Meinung zu bilden. Da stören die Haßkappen, Knicklichter und Glühwürmchen deutscher Medienden nur.

Ich habe nur minimalen Erkenntnisgewinn aus dem Gespräch gezogen, einen, der keine Beachtung in den Medien gefunden hat. Das Entschei­dende an dem Interview war nicht, was dort gesagt wurde, da gab es keine Neuigkeiten. Entscheidend war, daß es stattgefunden hat. Das war das Signal, das ausgesandt wurde. Man kann mit uns reden, man muß es nur wollen.

Daß Carlson einen Kollegen aus dem Knast rausholen will, kann man man als Dreingabe betrachten, das war wohl die Austrittskarte aus den USA, daß er überhaupt fahren durfte. Man hatte ihn alibimäßig mit der Erlaub­nis ausgestattet, nach einem Gefangenenaustausch zu fragen, aber die Regel vergessen, daß sowas strikt hinter den Kulissen geregelt wird, bis es geregelt wurde.

Ersuchen um Gefangenenaustausch

Der Leiter für strategische Kommunikation des US-amerikanischen Sicherheitsrates, John Kirby, erklärte im Juli 2022, dass die Regierung Russlands bei Verhandlungen zu einem Gefangenenaustausch auch die Freilassung von Krassikow gefordert habe.

Sowas kann man öffentlich nur zerquatschen. Sagt Putin ja auch deutlich an.

(Knocks on the table.) That is what it is like in their heads. Those are highly incompetent people.

Daß die deutsche Führung aus inkompetenten Holzköpfen besteht, dafür brauche ich keinen Putin. Für diese Erkenntnis reichen sogar BILD und Glotze (aka tagesschau), wie Schröder schon wußte.

Eines wird sobald nicht mehr passieren.

They simply led us by the nose.