18. März 2024

finde den Fehler

Stilübung

Schwätzer von Austs Gnaden.

Die öffentlich gewordenen Informationen stammen aus einer geheimen Sitzung des Verteidigungsausschusses.
Protipp

Wer hat diese geheimen Informationen im Ausschuß bekannt gemacht, und wo kam diese Person her? Wer hatte zu ihr Kontakt oder ließ sich für Zuarbeiten für diese Person einspannen? Abgesehen davon war das auch eine Information, die man aus den Dokumenten der Verschwörung von Bundeswehrsoldaten entnehmen konnte. Sie eiern die ganze Zeit um das Problem herum, daß Taurus ein Träger für Kernwaffen ist.

Im Gegensatz zu den Bettnässern in ganz Deutschland und Herrn Borrell erkenne ich das Ergebnis der Wahlen an.

Und nun zurück zum Snooker.

[update 21.03.2024, 19:20 Uhr]

LePenseur hat einen Artikel zum Kernwaffenträger Taurus besprochen, der Elefant im Raum, über den niemand spricht.

Glauben die ernstlich, Rußland würde eine Bedrohung mit einer Atombombe (egal ob strategische "Doppel-Wumms", oder eine taktische "Wumms" oder gar "bloß" eine schmutzige, die die Ukrainer aus AKW-Abfall zusammenkratzen können) reaktionslos mitansehen? Sind die so korrupt und/oder gehirnamputiert, daß sie glauben, einen atomaren Gegen- (oder auch Präventiv-)schlag der Russen einfach "aussitzen" zu können?
Ja, in ihrem Größenwahn glauben sie das.