24. März 2024

Terroranschlag: einfach mal die Schnauze halten

Stilübung

Vieleicht sollten Mediende und Politisierende eines Landes, in dem die Polizei jahrzehntelang nicht in der Lage ist, die selbst gebackenen Terroristen einzufangen, einfach mal die Schnauze halten.

Zumindest haben es die russischen Zustandsorgane geschafft, die bisher 11 identifizierten Terrorsubjekte lebend gefangen zu nehmen, manche in einem arg ramponierten Zustand.

Damit ist schonmal geklärt, daß es mitnichten der ISIS war, wie aus den USA verlautete, da war noch nicht mal geklärt, um was es überhaupt geht, denn ISIS-Terroristen überleben keinen Terroranschlag, schon gar nicht 11 Stück Terroristen, die sich anschließend auf deen langen Marsch gen Ukriane begeben.

Die widerlichsten Terrorschweine der letzten 70 Jahre kommen u.a. aus den USA, u.a. Jake Sullivan “Al Qaeda is on our side in Syria”. Wieso ausgerechnet die am 8. März des Jahres vor einem Terroranschlag auf eine Konzerthalle in Moskau warnen, das bleibt so erklärungsbedürftig wie die Sprengung von Nordstream.

Ein Verbindung zur Ukraine wurde auch schon ermittelt, denn für die Fluchtroute war ein Fluchtfenster an der Grenze vorbereitet. Sowas kenne ich noch aus eigenem Erleben, wenn es hieß, in der Zeit von 21 Uhr bis 23 Uhr im Granbzabschnitt von A bis B einfach mal wegzuschauen, nichts zu sehen, zu hören und zu registrieren. Oder wenn es hieß, das Auto mit 4 Insassen nicht zu kontrollieren und es einfach in den Westen fahren zu lassen und anschließend den Kontrollstreifen zu harken. Das gab es auch. Es gab noch viel mehr, in der DDR.

Es wird einige Tage sehr ruhig zugehen, dann trudeln die ersten Meldungen vie Hamburger Hetzer und Berliner Haßblatt ein, daß die ukrainische Luftraumverteidigung wieder mal alle Raketen abgeschossen hat, also fast jedenfalls, dreist wenn dem Ukrainer letzte Woche wieder eine schöne deutsche Iris-T Batterie unterm Arsch weggeschossen wurde. Das freut die Aktionäre.

Der Russse vergißt nichts, Auch nicht, was er noch in den Munitionslagern gebunkert hat. Über kurz oder lang wird es wieder einen heftigen Raketenschlag mit allem was fliegen kann geben. So ist nunmal die Logik dieses Krieges. Und vielleicht trifft es diesmal sogar die ausländischen Berater. Einfach mal auf dem Flightradar schauen, wenn die Medvacs in Ostpolen Rudelfliegen zelebrieren. Es ist alles so berechenbar.

[update 07:25 Uhr]

Danisch zum abgeschnittenen Ohr und dem herausgerissenen Auge bei je einem der Terroristen (auf dem Telegram in vielen Kanälen immer wieder verbreitet).

Wäre mal ein Diskussionsthema.
Nein, ist kein Thema. Das waren Kämpfer von Achmat, die die Jagd auf Terroristen und deren erfolgreiche Festnahme durchführten. Bei lebendigem Leibe war die einzige Forderung, die es zu erfüllen galt. Ist also kein Diskussionsthema.

[update 11:45 Uhr in der Snookerpause]

Gys sieht das, mit der schlimmen Terroristenbande jenseits des Teiches, auch so.