2. März 2024

Transkript der Verschwörung von Bundeswehrsoldaten

Keith Richards: I'm Waiting For The Man (Lou Reed Cover)
-----

Niemals wieder hat es nie gegeben.

Niemals wieder war nie.

Wenn man Samstag aufsteht und ganz schlecht drauf ist, könnte man fast auf den unheimlichen Gedanken kommen, der Generalbundesanwaltende hat über Nacht ein Ermittlungsverfahren gegen Soldaten der Bundeswehr wegen gemeinschaftlicher Verschwörung zur Vorbereitung eines terroristischen Angriffs auf Rußland eingeleitet.


Der Lücken- und Lügenpresse ins Stammbuch hineingeschrieben.

Der MAD ermittelt nicht.

2) Polizeiliche Befugnisse oder Weisungsbefugnisse stehen dem Militärischen Abschirmdienst nicht zu; er darf die Polizei auch nicht im Wege der Amtshilfe um Maßnahmen ersuchen, zu denen er selbst nicht befugt ist.

Warum soll ich also der Schmierantenpresse etwas abkaufen, wenn sie mit einem großen Verkacker anfangen?

Achso, der Gebauer war's, das Geheimdiensttool beim Spiegel. Der kommt über diese Schöpfungshöhe nicht hinaus. Der hat ja auch den Verfassungsschutz wegen Böhnhardt, Mundlos und Zschäpe ermitteln lassen.

Nachtragend zu gestern. Der Röper hat das Audio-Transkript, der Russe hat es auch.

Wie gesagt, bei Tageslicht gelesen liest sich das wie eine Verschwörung von Soldaten der Bundeswehr die den deutschen Kriegsminister in ihre Pläne einweihen und ihn mit hineinziehen wollen, zwecks eines terroristischen Angriffs auf Rußland.

Aus den Geschehnissen läßt sich zuverlässig nur eine Forderung ableiten. In der Bundeswehr muß zwingend der Kampf gegen Rechts intensiviert und die MADenden für diese Aufgabe sensibilisiert und geschult werden.

Für die Hauspstrommedienden und deren Stichwortgeber wie von Notz und gleichgepolte ist der eigentliche Skandal, daß ein Stuhlkreis der Bundeswehr abgehört wurde. Das ist noch nicht das Problem, das Problem ist, daß es der Russe war, der es auch noch publizierte. Abhören unter Freunden, das ist weiter erlaubt.

Daß deutsche Soldaten einen Terroranschlag auf Rußland vorbereiten, damit haben die Schwätzer kein Problem. Gehen sie weiter, hier gibt's nichts zu sehen.

Abschließend noch eine Leseempfehlung. Die mit Abstand bisher beste Arbeit von Don Alphonso und Abrechnung mit einer kranken deutschen Regierung.

DAS WÜNSCHT MAN KEINEM

Alt und krank werden in der Welt von Lisa Paus

Heute beleidigt sie Männer, morgen will sie mehr Steuern: Mit dieser Ministerin für alles außer arbeitende Männer ist man gut beraten, den Zerfall der bürgerlichen Tugenden des Landes im sicheren Altersruhesitz zu begleiten.

Ich kann das Satz für Satz nachvollziehen, was er da schreibt und hätte es abzüglich des Bürgerlichen auch so aufschreiben können. Mit einem Unterschied. Den Corona-Verbrechern (Merkel: "Diese politische Entscheidung habe ich getroffen.") darf man ruhigen Gewissens das erdenklich schlechteste für die Endphase derer Leben wünschen. Selbst Dinge, die noch nicht erdacht wurden, kommen in Frage und werden auf diesem Blog mitgeteilt, sobald sie erdacht worden sind.

FouLavi

Das ist das Bewegendste, was ich seit Langem gelesen habe.