30. Juni 2024

das größte Medizinverbrechen aller Zeiten

Othman Wahabi: Catfish Blues (Black Snake Version)
-----
Dr. Mengele? Nein.

Dr. Joachim Ziegler

Die Kausalbeziehung zwischen Impfung, den festgestellten Syndromen und dem Tod der Patienten ist sehr wahrscheinlich, aber nicht in allen Fällen histopathologisch bewiesen. Dennoch ist die Studie absolut valide und zeigt die akute Toxizität der Impfung, die wohl zum Tod jedes 500sten bis 1.000sten Impflings geführt hat. Laut den Autoren der Studie sind allein in den USA etwa 700.000 Menschen an der Impfung gestorben, weltweit wären es demnach Millionen von Menschen. Demgegenüber haben die “Impfstoffe” gegen COVID-19 keinerlei Nutzen gezeigt.

Doch kann diese schamlose Propaganda, die Tod und Leid von vielen Millionen von Impfopfern negiert, nicht davon ablenken, dass wir es hier mit dem größten Medizinverbrechen aller Zeiten zu tun haben. Derweilen sind die meisten modRNA-“Impfstoffe” immer noch zugelassen, und es werden weitere entwickelt und zugelassen, für den Bereich Onkologie hat achgut.com es bereits berichtet. Auch in der Virologie erwarten uns neue gentoxische Wirkstoffe, wir werden dazu weiter berichten. Nachdem viele Milliarden in die Entwicklung dieser aus Sicht der Pharmaindustrie neuen und lukrativen Wirkstoffplattform gesteckt wurde, muss die Rendite her, koste es auch Menschenleben.

Bei keiner dieser modRNA-Anwendungen gibt es einen nachweisbaren medizinischen Nutzen. Hier ist der antike Leitspruch der Medizin “Primum non nocere” (zuallererst nicht schaden) in sein Gegenteil verkehrt worden. Man möchte instinktiv, dass das alles nicht wahr sein möge, es sieht aber leider nicht danach aus.

Das größte Wirtschaftsverbrechen aller Deutschzeiten.
Es ist völlig klar, dass eine Gesellschaft scheitert, die von den Dümmsten und Nutzlosesten entworfen ist und den einzigen Zweck hat, ihre Versorgung sicherzustellen. Als ob man eine Gesellschaft von Plünderern bauen lässt.
Jimmy Dore
"People hated me just for sharing the facts about my own vaccine injury. People not only hated me, they slandered me and they attacked me viciously...Now we know who the cowards are. Now we know who would go along with the Nazis when the Nazis show up. Now you know. Everybody likes to think that: Oh, you know I would fight against the Nazis if I was in France, I would be part of the resistance. Now you know who wouldn't...Now I know those people were never really friends. Those people were cowards, go alongs...The top comics in the country, go watch their specials from the last 3, 4 years. Shaming, slandering, smearing, insulting anybody who questioned big pharma, the murderers of the world..."

Source: The Jimmy Dore Show (YouTube)

Die Leute haben mich gehaßt, nur weil ich die Fakten über meinen Impfschaden mitgeteilt habe. Die Leute haßten mich nicht nur, sie verleumdeten mich und griffen mich bösartig an... Jetzt wissen wir, wer die Feiglinge sind. Jetzt wissen wir, wer mit den Nazis mitgehen würde, wenn die Nazis auftauchen. Jetzt wissen Sie es. Jeder denkt das gerne: Ach, wisst ihr, ich würde gegen die Nazis kämpfen, wenn ich in Frankreich wäre, ich würde Teil des Widerstands sein. Jetzt wissen Sie, wer das nicht tun würde... Jetzt weiß ich, dass diese Leute nie wirklich Freunde waren. Diese Leute waren Feiglinge... Die besten Komiker des Landes, schauen Sie sich ihre Sendungen der letzten 3, 4 Jahre an. Sie beschimpfen, verleumden, beschmieren, beleidigen jeden, der Big Pharma, die Mörder der Welt, in Frage stellt...

„Ein Zurück in die gute alte Zeit wird es nicht geben“

Mathias_M holt das Verhalten von BRD-Diktator Scholz (nicht die BILD) aus dem Archiv, der erst jüngst betonte, daß es ein Zurück zu Freiheit und Demokratie nicht geben wird, zumindest solange er diktieren darf.

Eiskalt gelogen 👇
Denn am 15.04.2021 hat Olaf Scholz die nächtlichen Ausgangssperren ausdrücklich gewollt und es sogar als "Verbrechen" bezeichnet, wenn man den Ausgangssperren nicht zustimmt.
-----
@OlafScholz bezeichnet die Nichtanwendung von Ausgangssperren als "Verbrechen". Anhängig werden Bürger, die von 21:00-05:00 Uhr die Wohnung verlassen zu Verbrechern.

Spaziergehverbrechen

Macht kaputt was euch kaputt macht.

Kein Vergessen, kein Vergeben. Niemals. Corona-Faschisten jedweder Art sind unwählbar. Für immer. Sie haben ihre politische Daseinsberech­ti­gung durch ihr Nazisein verwirkt.

Weiß jemand da draußen an den Flachbildschirmen, ob sich die Linken des Thüringer Ramelow-Regimes für ihre Naziverbrechen am gemeinen Volk entschuldigt haben? Oder machen sie weiter und schandrichten sie wie in dunkeldeutschesten Zeiten?

"Und in Bayern?" fragten ängstlich die Bauern. "Auch in Bayern, Väterchen?"

"Auch in Bayern!" sagte stolz im Brustton der Überzeugung der Redner. "Das kommt oft vor!"

Deutsche Schandrichter hard at work. Die heutigen Dr. Mengeles handelten im hoheitlichen Auftrag und somit rechtens.

... die Impfärztin sei die falsche Beklagte. Der richtige Beklagte seien Bund- und Land, denn die COVID-19 Impfung sei eine hoheitliche Aufgabe gewesen, Impfärzte somit als im hoheitlichen Auftrag tätig von einer Haftung jedweder Art ausgeschlossen.

Im vorliegenden Fall sind es zwei Kriterien, die die Körperverletzung per COVID-19 Shot zur hoheitlichen Aufgabe machen:

1. Die Bevölkerung sei durch die Regierungen von Bund und Ländern zur „Impfung“ aufgefordert worden.

2. Es sei in §20i, Abs. 3, Satz 1 Nr. 1a des V. Sozialgesetzbuchs ab dem 19. November 2020 ein Rechtsanspruch auf eine COVID-19 „Impfung“ geschaffen worden. Und es seien extra mobile Impfteams und umfassende Möglichkeiten geschaffen worden, um diesem Rechtsanspruch nachkommen zu können.

Als Folge haben die Ärzte hoheitlich gehandelt, sind somit als Beklagte nicht verfügbar, so das OLG-Stuttgart, das mit dieser Begründung die Berufung gegen das Urteil des Landgerichts Heilbronn abgewiesen hat.