9. Juni 2024

Faschisten als demokratische Mitte

Merz
"Die Grünen gehören zur breiten demokratischen Mitte unseres Landes, so wie die Sozialdemokraten, die FDP und wir."
Gut, daß das nicht mein Land ist, sondern Merz seins.

Das Hamburger Fascho-Magazin ist entzückt, weil ein D-Day-Veteran den ukrainischen Faschistenführer Selenski herzte und bezeichnet dies als emotionalsten Augenblick der Erinnerung an den D-Tag.

Der emotionalste Augenblick des Tages war selbstverständlich der Bück­ling vom Kriegsverbrecher Biden, als er auf dem nicht vorhandenen Stuhl Platz nehmen wollte. Da ist mir fast das Herz stehen geblieben ob des Un­glücks, das bei dessen Sturz seinen Lauf genommen hätte.

Jaques Baud

Ich betrachte die heutige Regierung in Deutschland als Fanatiker. Das sind Fanatiker. Das sind Extremisten im Grunde genommen. Das sind Leute, die nicht nach sauberen Überlegungen agiert und entscheidet, sondern aufgrund von Tweets und Emotionen.
Zu Baerbocks Entscheidungen sagt er:
Das ist ein Entscheidungsprozess der Diktatur technisch gesehen.
Und weiter.
Mein Eindruck, und nicht nur Eindruck übrigens, meine Analyse, wenn man sieht, wie das Deutschland geführt wird, das ist total irrationell, das hat sogar keinen Sinn oder und im besonders im Falle von Ukraine. Ich frage, was ist die Zielsetzung? ...

Wir sind ein bißchen wie am Anfang des Zweiten Weltkrieg, mit Irrationa­lität, und die Leute die heute in Führungsposition sind genau gleich wie vor 80 Jahren. Das ist die genau gleiche Mentalität. Sogar auch gegen die Russen.