8. Juli 2024

eine Frage an die deutschen Medienden

Warum haben sie in ihrer Berichterstattung zu erwähnen vergessen, daß das Kinderkrankenhaus in Kiew womöglich von der ruhmreichen ukrainischen Luftraumverteidung mit deren Raketen zerstört wurde. Der Russe hat zwar auch geschossen, aber laut russischem Verteidigungsministerium alle Ziele erreicht. Ein Kinderkrankenhaus war nicht darunter, wie sie betonen, sondern der Hersteller für Raketen und deren Teile, Artem, die Energieinfrastruktur Kiews und der Flugplatz Аэропо́рт «Ки́ев» имени Игоря Ивановича Сикорского, auf dem mutmaßlich ein System der Luftraumverteidigung lokalisiert worden war, das von russischen Spezialisten mutmaßlich als störend für die Erreichung militärischer Ziel eingestuft worden ist.
Statements of the Kiev regime about the allegedly deliberate missile strike launched against civilian facilities by the Armed Forces of the Russian Federation are false. Numerous published photos and footage from Kiev clearly confirm that the destruction was caused by a Ukrainian air defence missile launched by an anti-aircraft missile system in the city.

Sie hätten auch Fotos von Splitterkörpern einer Flugabwehrrakte beifügen können, die unmittelbar neben den Trümmern des Krankenhauses ange­fertigt wurden. Sie haben es aber bleiben lassen. Aus Gründen, nehme ich an.

Es ist mir allerdings auch völlig egal, was deutsche Schmieranten in die Welt hinausposaunen, denn große Ereignisse werfen ihren Schatten vor­aus und sind um den Faktor 12.946 wichtiger als das Geschmiere der Medienden. Ich war beim Doktor, der alle Einschränkungen aufgehoben hat. Radeln darf ich, nur exzessiven Reha-Sport erst ab frühestens Sep­tem­ber durchführen. Außerdem habe ich morgen Küchendienst, muß die Spargel­substitutiosnahrung zubereiten und somit keine Zeit, deutsche Medien ernst zu nehmen.

Foodporn: Pfifferlinge, Steinpilze, Speck, Zwiebel, Kartoffeln