2. Juli 2024

was die Russen treibt

Bundeswehr Oberst macht Hofreiter bei Markus Lanz fertig
-----
Warum die deutsche Ukrainepolitik an Widerlichkeit nicht zu toppen ist, erklärt Thomas Gast am Beispiel von Baerbock.

Okay wir haben ein Problem mit Russland. Wir regeln das Problem mit Russland. Wir machen das selber und dazu benutzen wir nicht die Ukraine und jeder, der dafür ist, dass wir in die Ukraine Waffen liefern, der sollte sich mal bewusst werden, was da eigentlich gemacht wird.

Ich sag's noch mal. Wir liefern die Waffen in die Ukraine, aber den dreckigen Job sollen doch gefälligst die Menschen in der Ukraine machen, für uns, da sollen die Ukrainer mit ihrem Leben dafür gerade stehen, dass es uns eigentlich gut geht, damit wir kein direktes Problem mit Russland bekommen. Damit die Ukrainer mit ihren Menschenleben unseren Frieden und unsere Freiheit auf ukrainischen Leichenbergen verteidigen.

Das ist ..., habe ich vorhin was von widerlich gesagt ..., das kommt an Widerlichkeit ganz nah ran, und irgendwann werden die Ukrainer verstehen, was da abgeht. Irgendwann werden die Ukrainer aufwachen, werden sagen, wir wurden die ganze Zeit über benutzt, wir wurden die ganze Zeit über nur benutzt und ausgelutscht, bis zum letzten Mann ausgelutscht, ausgesaugt.

Das ist, meine Herren, es ist zum Kübeln, meine Herren, es ist zum Kübel. Muss die Ukraine mit Menschenleben, was das höchste Gut ist, das wir haben, in unsere Breche springen, damit es uns gut geht, damit nur wir kein Problem haben mit den Russen. Nein, die Probleme, die darf gerne die Ukraine haben und dafür liefern wir Waffen.

Meine Herren, es ist, ich sag's noch mal,,es ist zum Kübeln, es ist zum Kübeln. Das ist eine abscheuliche Einstellung, die wir an den Tag legen. Wir nutzen die Ukraine aus. Wir lassen in unserem Namen, im Namen unserer Freiheit, die Menschen in der Ukraine ausbluten. Das ist beschämend. Das ist moralisch verwerflich. Das ist an Widerlichkeit nicht zu toppen. Never. Das ists der point. Liebe Leute, ich habe für heute Schluss. Mir reicht. Mein Name ist Thomas Gast und mein Motto ist: Krieg ist scheiße.