24. August 2024

Haß und Hetze

WELT wehrt sich gegen Nichtzulassung zu Wahlveranstaltung der Thüringer AfD

Das ist Weicheikindergärtnerei. Die pullern sich ein, wenn es mal nicht so läuft, wie sie meinen, es zu laufen hat. Souverän geht anders, ich verrate diesen Luschen aber nicht, wie.

Till H. vor 4 Stunden

Sie reden nicht mit denen, die reden nicht mit Ihnen, verstehe das Problem nicht.
Gabriele Gysi hat völlig Recht:
»Die Maßnahmen gegen Hass und Hetze etablieren Hass und Hetze«.

Ich hege die ganz starke Vermutung, die AfD könne mit diesem Verbot auf der richtigen Seite der Propganda stehen, auch wenn sie von einem dienst­beflissenen Erfurter Richter dazu verdonnert wird, die Schmierfinken der Welt als Gast zu Gast zu haben.

Ich würde mirt auch verbeten, von einem Welt-Reporter belästigt zu wer­den, da ich einer gepflegten bürgerlichen Ruhe im Leben den Vorzug gebe.

Es wird ein Füllhorn an Haß und Hetze ausgeschissen werden. So oder so. So, wie auch faschistische Schandrichterei in die undendliche Verlän­ge­rung geht.

Und nun zurück zum Snooker. Wie so häufig in den letzten Jahren deutet sich ein Match zwisch Trump und O'Sullivan als High Noon des Xi'an Grand Prix an.