6. September 2024

Boeing

Stilübung

Symbolbild für alles mit Boeing-Ingenieuren

Hans Hofmann-Reinecke

„Was konnten die damals, was wir heute nicht mehr können?“ Und man muss bedenken, dass die damals weder Computer zur Verfügung hatten noch Ingenieurinnen.
Ronnie O'Sullivan hat einen leichten Absturz hinnehmen müssen und so­mit gegen Si Jiahui verloren, was mich nicht weiter wundert, da die gol­dene 92er Generation auf Grund des Lebensalters nur noch schwer mit der modernen Dynamik des Spiels mit all seinen physischen und psychi­schen Anforderungen mithalten kann. Mithin ist mit Mark Williams noch einer derer im Halbfinale von Riad vertreten.
"Er ist erst 22 Jahre alt und gehört zur neuen Generation, die im Kom­men ist. Ich denke, sie setzen ihre Hoffnungen auf ihn, um nach Trump zu übernehmen, wenn er auf die 50 zugeht. Bis dahin werde ich wahr­scheinlich an Tisch 28 spielen und mit meinem Gehbock herumlaufen. Er hat eine große Zukunft vor sich und ich freue mich darauf, zu sehen, wo­hin die Karriere führt."