Julia Meladin: Melancholie
-----
[l] Ich fände das ja besser, wenn die Grünen das machen, als wenn dafür der Rundfunkbeitrag kannibalisiert wird, der den Rundfunkanstalten jetzt schon nicht reicht. Den für andere Dinge als Rundfunk ausgeben ist im Endeffekt genau dasselbe wie eine Kürzung ala AfD.Ich mußte schallend lachen, dabei hatte ich erst die Hälfte des Frühstückskaffees intus. Gut, daß ein halber Kumpelbetrüger noch da war.
Ich bin unwortig.
Btw. 1994 trabte ich frühmorgends schlaftrunken zur Arbeit, als mich ein Polizist aus meinem Tiefschlaf erweckte. Ich hob den Kopf und traute meinen Augen nicht. Bill Clinton stand mit ein paar Guys and Girls aka GIs von der Air Force am Beast, trocknete sich den Schweiß des morgendlichen Joggings von der Stirn und winkte uns paar Hanseln, die durch den Tiergarten schlurften, freundlich zu.
Da kann der Habeck Laufposen, bis er schwarz wird, er wird nie diesen Eindruck hinterlassen, den Clinton bei mir hinterlließ, zumal ich ihn Jahre später in Köln sogar fotografieren konnte. Habeck, bzw. seinen Wahlkampfstrategen fehlt so ziemlich alles, aus dem einen Volkstribun herauszumanagen. Dem blinzelt der Haß aus den Augen, da nützt das Joggen auch nicht mehr.