24. Juli 2025

Selenski zum Abschuß freigegeben

Die Einheit westlicher bezüglich der Ukraine als auch der Bewertung des dortigen Krieges ist fewst wie die Berliner Mauer. Wehe dem, der an des Teufels Frau Brust leckte und den Trank des Widerborsts schmeckte. Da reichten auch zwei Bademäntel nicht, die Polizei davon zu überzeugen, man habe es doch gar nicht so gemeint. Wer den Donbaß verteidigt, ist des Teufels und gehört sanktioniert, so wie Lipp und Röper. Ohen Gerichtsverfahren, ohne Anhörung. Einfach so, weil Faschisten es können.

Owen Matthews *

For Ukraine’s sake, Zelensky must now step aside

The inspirational leader is no longer part of the solution to ending the conflict with Russia. He is now part of the problem

Auf diesen Titel in deutschen Medien muß man noch lange warten.

Um der Ukraine willen muss Selenski nun zurücktreten

Der inspirierende Führer ist nicht mehr Teil der Lösung, um den Konflikt mit Russland zu beenden. Er ist nun Teil des Problems.

Ich hätte, da es sich ja um eine englische Fachzeitschrift für Volksverblödung handelt, ja anders übersetzt als deepl.

Für ukrainischen Schnaps, Selenski muß fort!

* Der Autor hat entschieden zu viel Ale gtrunken. Auf der Insel darf man das, da dort keine großen Werbeschilder mit der kleinen Warnung "Don't drink and write" aufgestellt sind. Das dürfen nur Künstler. Im Grunde ist Matthews doof wie fish and chips. Er kann sich glücklich schätzen, daß er das nicht weiß, so kann er einen Grützesatz an den nächsten reihen.