7. Januar 2012

NSU: Zapfhahnmorde auf dem medialen Prüfstand



Nachdem die NSU die Döner umgebracht hatte, die Medien genügend Stoff, sich auszuschreiben, denn wer weiß schon so genau, wie viele Döner dran glauben mußten, nach all dem ist Flaute in der Druckerpresse, die nur mit neuem Schwarzdruck übertüncht werden kann.

Nun geht es den deutschen Gastwirten an den Kragen. Die deutschen Polizisten prüfen, ob auch die Zapfhahnmorde auf das Konto der bankräubernden Campingfreunde gehen.

Ach ja. Wenn deutsche Redakteure doch ihre eigenen Archive durchsuchen dürften, dann wäre alles um einiges leichter und man müßte nicht den ganzen Tag am Daumen lutschen, um kurz vor Redaktionsschluß doch noch sein Zeilenhonorar abzufassen. Dürften die Redakteure im Archiv nicht nur archivieren, sondern auch suchen, dann hätten sie in Windeseile rausbekommen, daß die NSU selbstverständlich für das Zapfhahngemetzel in deutschen Gaststuben verantwortlich ist.

Die höchsten Chargen beamteten Aufklärungswillens höchstselbst waren es, die dem Volk Kunde gaben, nun kämen alle Gewaltverbrechen seit 1995 noch einmal auf den Prüfstand und das Fließband aufgeklärter Fälle. Die ermordeten Döner genauso, wie die Brandstiftungen, zahlreiche ungelöste Banküberfälle, Sprengstoffanschläge mit Selbstbausätzen aus dem Baumarkt. Dies schließt die dazumal ungenannten natürlich mit ein, ergo auch die Zapfhähne, denen der Garaus gemacht werden sollte.

Eines sollte uns klar sein. Wer solch einer Gesinnung huldigte, wie die NSU, und dann auch noch dem Camping frönte, ich denke da nur an Kochgeschirr, essen selber besorgen, Fahrtenmesser usw., wer all das auf sich vereint, dem traue ich auch zu, daß er einem Zapfhahn den Hals umdreht.

[update 15:20 Uhr]

Nun kommt alles raus. Wirklich alles. Dönermord, Zapfhahngemetzel, sie haben nicht nur die Bundeswehr um 40kg TNT erleichtert, sondern auch noch die Restbestände der Selbstschußanlagen aus den Bunkern der Grenztruppen geklaut und diese für ihre perfiden Pläne genutzt. Weiß ala/dapd zu berichten.

SPIEGEL ONLINE 07. Januar 2012, 15:00 Uhr
Zwickauer Terrorzelle

Neonazis sollen Anschlag mit Selbstschussanlage verübt haben


[/update]