11. November 2008

das geht zu weit

Das wird in den Kommentaren auf burks sicherlich bald gelöscht sein, denn es geht entschieden zu weit.

Ich habe ja auch immer wieder die fehlende oder mangelhafte technische Kompetenz von Burks kritisiert, aber auch deutlich gemacht, daß er als politischer Journalist einer der ganz wenigen in der Bundesrepublik ist, die dem Luxus einer eigenen Meinung frönen und das auch noch in aller Öffentlichkeit.

Was für 'ne Schießbudenfigur Herr Neun ist, kann u.a. auf kandidatenwatch nachgelesen werden.
______________

Daniel Neun am November 11th, 2008 3:52 pm

Sprengstoff, hm..?
Also, ich weiss nicht ob Sie vom BMI oder sonstigen Nazis bezahlt werden die nichts wollen ausser das Grundgesetz zu stürzen, aber ich wirklich noch keinen grösseren Schwachsinn, keinen grösseren Blödsinn die ganzen letzten Jahre gehört als denen den Sie hier verzapft haben, Kollege.
Unfassbar, dass Sie für Telepolis schreiben. Das zieht wirklich alles in den Dreck.

Der Sprengstoff, den wir brauchen um diese Bundesregierung zu stürzen, das ist und bleibt die Würde des Menschen, die Menschenrechte und unsere immer noch gültige Verfassung, die Sie mit Ihren Handlungen missachten.

Sie sind eine Gefahr, auch für mich persönlich. Ich werde alles in meinen Möglichkeiten stehende tun um sie UND diese Regierung politisch kalt zu stellen.

Merken Sie sich meine Worte. Wir sehen uns.
Daniel Neun
Radio Utopie
Net News Global


otaku am November 11th, 2008 7:56 pm

Das geschieht dir miesem Schmierenjournalisten gerade recht. Ich hoffe Sie haben dir, unabhängig davon das der Vorwurf idiotisch ist , die Bude richtig schön aufgeräumt.
Schade das Sie dich nicht gleich in U-Haft gesteckt haben wegen Verdunkelungsgefahr. So wie es anderen u.a. deiner miesen Schreibe wegen gegangen ist.
Ich habe da zwar wenig Hoffnung, aber vielleicht überlegst du dir wenigstens in Zukunft was du schreibst bevor du mit miesem Kampagnenjournalismus, der zudem noch falsch und oberflächlich recherchiert ist, andere Leute mit in den Ruin schreibt.
Bist halt auch nur ein mieser Krimineller , nicht wahr ?
Have fun
Otaku