14. Juni 2009

Was muß ich tun?


Sehr geehrter Herr Schäuble,

wie aus den Medien zu erfahren ist, schieben Beamte ihres Ministeriums Menschen, die eines Lebens in Deutschland für unwürdig befunden werden, auf das Inselparadies Palau ab, auf daß sie sich dort einem Besserungstrip unterziehen.



Ich frage diesbezüglich an, was ich tun muß, um diesem erlauchten Personenkreis als angehörig eingeschätzt zu werden?

Vorab sei bereits mitgeteilt, daß ich ihre verwaltungstechnische Vorbereitung und die finanzielle Unterstützung der USA gerne annehme.

Bei ihrer Entscheidungsfindung berücksichtigen sie bitte, daß ich bereits in der Karibik war, genauer gesagt in Venezuela auf einer klitzekleinen Insel, die wie ein Gefängnis auf mich wirkte. Ich kann mir demzufolge die Zwischenstation Guantanamo auf Cuba ersparen und auf direktem Wege gen Paulu ausreisen.

Teilen sie mir Termin und Ort meines Abfluges daher rechtzeitig mit.

Mit freundlichen Grüßen
E.H.
(ein Halbdeutscher)
-------------------
zu diesem Schreiben angestiftet inspiriert by PPQ