20. Juli 2009

Zeitexpress

Deutscher Journalismus at it's best shit.

Die Zeit, auf dem Hamburger Fischmarkt gerne als teuerstes Einwickelpapier bezeichnet, dieses nach Fisch stinkende Papier berichtet auf seiner Internetseite in Abschreibe von der deutschen plunder agentur (dpa):

Für Aufsehen hat ein Video bei YouTube im Internet gesorgt, in dem prominente Medienmenschen anscheinend zum Wahlboykott aufrufen.

Geht also schon mal sicherheitshalber mit dem für Omma gefährlichen Satz los, für Aufsehen im Internet sorgt...

Das macht sich immer gut. Ist aber auch egal, denn die online-Plattform des Einwickelpapiers sieht sich nicht in der Lage, das Teil zu verlinken.

Der Kölner Express hingegen bindet es im Artikel dazu auf seiner Seite ein.

Das Schlaftablettenfilmchen gibt es selbstverfreilcih auf youtube.

Die Zusammenfassung des 1.11 Minüters kann man sich nur hier exlusiv anschauen. Dauert nur ein Sekündchen.