14. November 2010

Die Reihen fest geschlossen?

Gestern durfte der Linke Ramelow seinen unverständlichen Salm zum Internet abgeben. Heute ist ein Axel E. Fischer von der CDU der Depp des Tages. Ein "Vermummungsverbot im Internet" müsse her, heißt es auf heise. Der Mann weiß, wovon er spricht, denn er ist schweinisch hoch qualifiziert, was ihm den Vorsitz der Enquete-Kommission Internet und digitale Gesellschaft des Bundestages eintrug.

Die Woche meldete sich der Versorgungsfall Peter Schaar (B90/Grüne) in vorauseilendem Gehorsam und verkündete das Ende im Kampf gegen die anlaßlose und verdachtsunabhängige Vorratsdatenspeicherung und sprach sich für die Kriminalisierung aller Deutschen aus. Er tat es damit Thilo Weichert, ebenfalls giftgrün, gleich, der dies bereits vor Wochen postulierte.

Von ganz weit Links bis ganz weit Mitte herrscht Einigkeit, dieses pöhse Internet gehört abgeschafft. Die Reihen sind fest geschlossen.