25. Januar 2011

BILD klaut Video vom Terroranschlag in Moskau

Das Urheberrecht, geistige Eigentum, die schöpferische Tiefe und künstlerische Umsetzung der anderen ist einen Scheiß wert, wenn man auf Terrorhysterie machen wollen sollen muß.



Hat RIA Nowosti wenigstens noch den Verweis, daß sie das Video irgendwie von youtube gequellt haben, fehlt bei BILD jeder Hinweis darauf. Wer also das Original ohne das aufgestempelte BILD-Eigentum-Content-unser-VIDEO und das noch viel blödsinnigere Gelaber sehen möchte, den verweise ich auf meinen nachmittäglichen post.

Jede Wette, daß man BILD nicht vor ein Gericht zerren muß, da der Richter das Genöle aus dem Off als eigenständige Leistung betrachten würde, was BILD dazu berechtigt, ihr Logo-Käckerle auf's Video zu stempeln.

Hier ist noch ein backup.

http://www.youtube.com/watch?v=lMail6QQphk