22. März 2011

ist ja der Hammer

Von: abcdefg
An: mich
Datum: 22. März 2011 18:00
Betreff: Re: Maxl auf youtube

is ja der hammer, maxl auf youtube......

-----
Ich hatte ja die Filme auf Sticktauglichkeit konvertiert und zu meiner Mutter geschleppt. Erstens kennt mich Maxl schon gar nicht mehr. Zweitens hat sich meine Mutter riesig gefreut und den Filmen eine bessere Qualität bescheinigt als dem Fernsehprogramm. Die hat allerdings ein Full-HD taugliches TV-Panel. Da ist das kein Wunder, wenn ich mit 1080p angedackelt komme. Drittens hat sie das danach in ihrem Haus weiter erzählt, woraufhin eine Nachbarin gleich den Schlepptopf herbeibrachte, um es da drauf noch einmal anzuschauen, was aber nicht so gut kam, wie auf dem Fernseher. Und viertens ist es mir ein Rätsel, wie die beiden das geschafft haben, denn meine Mutter weiß vom Internet nur, daß es das gibt und konnte demzufolge nur mitteilen: Maxl ist im Internet. Gefunden haben die es auf Anhieb.