1. Mai 2011

Yassins Griff ins Klo

Yassin hatte ja in den letzten Tagen mehrfach empfohlen, man solle unbedingt das aktuelle Heft vom Spiegel kaufen, weil er sein neues Märchen darin unterbringen konnte. Ich selber habe behauptet, daß ich das erstens nicht kaufen und zweitens sein Märchen nicht lesen werde.

Allerdings kann ich eine Alternative offerieren, die um zehn Klassen besser ist. Im aktuellen Heft ist ein Interview mit Paul McCartney enthalten.

"Ich heiße Paul. Und du?": Paul McCartney über den fotografischen Nachlass seiner verstorbenen Frau Linda, seinen Nebenbuhler Mick Jagger, das Glück der sechziger Jahre und die Depression der Siebziger

Wenn ich mir den Rest des Inhaltsverzeichnisses anschaue, dann scheint mir die Ausgabe stark überteuertes Klopapier zu sein. Für das gleiche Geld bekomme ich bei Rewe ja 16 Rollen in echter DDR-Schmirgelpapier-Qualität.