12. Februar 2012

NSU: Lösche auch du!



Mit einer beispielhaften Aktion sorgen BKA und Bundespolizei dafür, daß es Nazi-Terror in den letzten 15 Jahren nicht gegeben hat. Sie löschen die Spuren ihres eigenen Tuns aus ihren Akten und schwupps gibt es keine Zwickauer Terrorzelle mehr, sondern nur noch ein Zwickauer Trio (siehe Bildschirmfoto), die Drei von der Bankstelle.

Wir alle sind aufgerufen, es mit den besten Ermittlern Deutschlands aufzunehmen. Wer löscht schneller?

Btw., liebe Hobbydetektive der BILD, unter Dislozierung versteht man mitnichten eine Verteilung an unterschiedlichen Orten, sondern schlichtweg Standorte. Es kann einer sein, es können mehrere sein. Es handelt sich dabei schlicht um die Beheimatung von Truppenteilen, Einheiten, was auch immer.

Nachzutragen sei die übliche Reaktion der Behörden, die Florian Rötzer in einem spaßig anmutendem Deutsch notierte:

Das Bundesinnenministerium ist von dem Vorgang offensichtlich nicht angetan und hat eine "umfassende Erklärung" angeordnet.

Soso. Da werden wir alsbald umfassend erklärt. Schön. Vielleicht erklären sie ja dann auch umfassend, warum keine Vorratsdaten mehr benötigt werden, um hyperschwerste Mörderverbrechen aufzuklären. Sonst sind sie doch dringend auf sowas angewiesen. Oder wissen die bei der NSU schon alles und sagen nichts?

Lösch auch du die NSU, dann gibt die Presse endlich Ruh.