12. August 2012

olympische Unkorrektheit des Tages - Claudia Neumann



Während ich gestern das Rindvieh des Tages suchte, doch keinem angesichtig wurde, da deren Futterareal sehr gute Rückzugmöglichkeiten bietet, hat das ZDF Tatsachen geschaffen. Eine Frau durfte das Fußball-Endspiel der Männer kommentieren, bzw. wortreich begleiten. Das geht schon mal gar nicht. Ist ein Nogo, wie der Südbayer sagt. Das käme ja dem gleich, als wenn ein Mann rhythmische Sportgymnastik, also Weibergehampel, wie Maxl sagt, kommentieren würde, oder Synchronschwimmen. Es hat schon seinen Grund, warum Männer sowas nicht machen, weder diesen Sport betreiben noch Kommentare darüber ablassen. Mit der Zunge schnalzen, wenn die Damen filigran übern Teppich schweben oder grazil dem Wasser entsteigen, das geht in Ordnung, Doch kein Wort darüber, das gilt unter Männern als ausgemacht. Meistens.

»Wenn Männer synchron schwimmen oder sich rhythmisch verbiegen wollen, sollen sie es tun.«

Ich schwiffte leicht ab. Männerfußball von einer Frau kommentiert, das hätte man sich antun müssen. Wenigstens einmal im Leben. Dem Internet sei Dank geschuldet. Das Werk der Frau wird ausreichend hinterfragt, schein bis heilig. Tauchen wir ein in den Pfuhl politischer Unkorrektheit. Es geht schon mal mit einer üblen Verleumdung los.

Laava7

Ich will wissen wie die Frau hieß, die das Spiel kommentiert hat. Weiß das jemand?

Sergio98

ja übel nervig fand ich sie auch aber nicht erst seit gestern, 0 ahnung vom fussball und trotzdem darf sie kommentieren, das ist ZDF

sie heißt übrigens Claudia Neumann !

Laava7

haha oooh ja :D die ist echt schlecht vorallem was sie die ganze zeit gelabert hat.. die hat ein Physikstudium abgeschlossen mit ihren Begriffen :D

Nun folgt eine längerer Abschnitt zu KMH, denn viele Ratsuchende haben vermutet, sie hätte die Kommentiererei verbrochen.

Kathrin -müller -Hohenstein ?

Laava7
Dachte ich auch aber bin mir nicht sicher gewesen.. War sie das denn wirklich ?

annkicatful
Ich denke schon den sonst ist glaub garkeine Frau dabei oder .

Laava7
nicht das ich wüsste aber ich dachte die moderiert nur

annkicatful
Ne ich glaube die Kommentiert auch mal , wars so schreklich ;)

Offensichtlich war es so schrecklich, denn zumindest Ziller1111 schrieb eine Beschwerde an das ZDF. Nicht ohne Hintergedanken.

Ich dachte, das sie gelich gefeuert wird ^^ o_o' SPASS :DD haha

Hand auf's Herz und Probe auf sportliche Korrektheit gemacht.

Würdet ihr euch ein Endspiel im Männerfußball von einer jungen, schwarzen, linken, fortschrittlichen, homosexuellen Frau erklären lassen, die keine Ahnung von Fußball hat?