6. Oktober 2012

Sonderediton Peer Steinbrück

Der spd-ferne und trotzdem renomierte Kleinverlag polfic hat für das diesjährige Weihnachtsfest ein verlegerisches Glanzstück im Angebot, wie uns berichtet wurde.

Ausgewählte Reden und Vorträge Peer Steinbrücks wurden in einer sorgfältig editierten Sammlung für eine limitierte Auflage zusammengestellt. Die Reden umfassen unter anderem seine besten Auftritte vor Sparkassenvorständen, Reihenhausbesitzern und Kleinaktionären der Telekom. Aus dem reichhaltigen Angebot seiner Vorträge wurden mitreißende Rhetorikbeiträge von Parteitagen, Vorstandssitzungen und aus Talkshows einbezogen.

Die Edition "Peer Steinbrück - seine besten Reden und Vorträge" erscheint im roten Doppelschuber aus echtem Schweinsleder und wird durch eine beigelegte Doppel-CD aufgewertet.

Die CD 1 enthält seine besten Reden im Original. Auf CD 2 haben die bekanntesten Synchronstimmen Deutschlands die Reden neu eingesprochen und geben ihnen ein ungeahntes Flair, indem sie das Wortgut neu artikulieren und rhetorische Ansätze ausloten, die im Original gar nicht enthalten sind. Sie decken so die Untiefen politischen Geredes weitaus besser aus, als es Peer Steinbrück mit der ihm eigenen Verve nie konnte.