7. Juni 2013

Kampf der braunen Flut

Die braune Flut kommt, schrieb der Tagesspiegel vor 2 Tagen, doch es war schon zu spät, denn Die braune Flut ist schon da titelten die Potsdamer Neuesten Nachrichten bereits vor 3 Tagen.

Der Spiegel widmete dem Problem bereits 1964 einen Grundsatzartikel mit dem bescheidenen Namen Braune Flut, in dem es u.a. heißt:

Den Pariserinnen wird das Plätschern vergällt. Wo ein vereinzelter Bikini im Frei-Bassin paddelt, ist er bald von bräunlichen Schwimmern eingekreist und angetaucht. Zehn, zwanzig Algerier -Hände zerren an den Verschlüssen des Badekostüms und rauben der Trägerin das Textil.

Ein Teil der Einwanderer importierte überdies die Gewohnheiten ihrer sanitär unterentwickelten Heimat samt den dort in Blüte stehenden Gebrechen ...


Nun, wie uns die Sueddeutsche berichtet, hat Paris die ultimative Lösung im Kampf gegen die braune Flut gefunden, auf die bisher deutsche Demokraten, Antifaschisten und Gutmenschen nicht gekommen sind.

Französische Regierung will rechtsextreme Gruppen auflösen

Politicker / Veröffentlicht heute, 7. Juni 2013, 16:27, im Politicker


Einfach auflösen und fertig haben. So muß es sein.