21. Januar 2014

der BND bittet um eure Mithilfe


Wer ist dieser dritte Mann, der an der streng geheimen Kommunikation zwischen Die Anmerkung und dem BSI partizipieren möchte?

Wie heute bekannt gegeben wurde, benötigt der BND unsere Hilfe, da er sich, alsbald Klage gegen die NSA erhoben ist, selber um das Abschnorcheln eurer elektrischen Liebesbriefe oder Ankündigungen der Ankündigung von Terroranschlägen kümmern muß.



Bitte gebt all eure Adressen an, damit die in der Datenbank miteinander verknüpft werden können. Sollte eure Adresse bereits in der Datenbank erfaßt sein, erhaltet ihr eine kurze Dankesmail vom BSI.

Heise schreibt, offensichtlich haben die IT-Verantwortlichen beim BSI das Interesse an der Überprüfung der Mail-Adressen ... unterschätzt.

Ein Sicherheitstest für Email-Adressen (BSI) kann auch als Timurleistung von Die Anmerkung gewährleistet werden. Sofern ihr uns all eure Adressen in der Form

abc123@doof.de oder .com oder. eu. oder .name usw.

zukommen laßt, können wir euch sagen, ob diese eher sicher oder eher unsicher sind. Wir denken uns dazu noch einen entsprechenden Text aus.

Beispiel:

lehmann@gmx.de

Eine solche Adresse ist höchst unsicher, da die jeder Bot aus dem Hut zaubern und mit Spammails fluten kann.