17. Februar 2014

grüne Intelligenz

Das Bekanntwerden der Snowden-Papiere sei der größte Sicherheitsskandal der jüngeren Geschichte budnesdeutscher Stellen, preßte Konstantin Notz aus seinem Hirn in die Tastatur.

Dies ist damit der größte IT-Sicherheitsskandal bundesdeutscher Stellen seit dem Bekanntwerden der Snowden-Papiere.

Wir sehen keinen Sinn darin, ihn tausend Mal den Satz aufschreiben zu lassen, daß Snowden der Weltfriedensnobelpreis ausgehändigt gehört, für was auch immer. Herr Notz wird mit oder ohne solche Strafarbeit unter Garantie keinen Beitrag für die Zukunft Deutschlands leisten können, da er Inhaber grüner Intelligenz ist.

Die Geheimdienstabteilung des Blogs sitzt nun in Klausur und denkt darüber nach, wieso die Veröffentlichung der Snowden-Papiere ein Skandal war und was uns die Grünen damit sagen wollen.