15. Juni 2014

Abschuß IL-76 und die Drecksarbeit von Poroschenko

Das Video mag für viele verstörend sein, aber in Lugansk werden nicht nur IL-76 vom Himmel geholt, sondern auch Bomben auf Frauen und Kinder abgeworfen. Das ist jene Drecksarbeit, die Poroschenko eigentlich vor seiner Vereidigung erledigt wissen haben wollte und von deren Existenz die Merkels und Steinmeiers dieser Welt keine Kennung haben.

youtube: Dieses Video wurde gemäß unserer Community-Richtlinien mit einer Altersbeschränkung versehen.

18+ https://www.youtube.com/watch?v=byba1XT3f4k
18+ https://www.youtube.com/watch?v=QnAbPfjCb64

Wir schreiben hier nur den Link hin, denn wir wissen nicht, wann youtube dieses Video wegen der Sauberkeits-Richtlinien killt. Es zeigt explizit jene Drecksarbeit, die Poroschenko im Kopf hatte, um dem politischen Willen seiner proeuropäischen Regierung in Kiew (TAZ) zum Durchbruch zu verhelfen. Die pro-amerikanische Regierung in Berlin weiß das sicher zu würdigen.

Mittlerweile wird von der Putin-Propaganda verschwörungstheoretisiert, daß der Truppentransporter von der ukrainischen Armee höchstselbst abgeschossen wurde, was im konkreten Fall allerdings kein friendly fire, sondern Absicht war.

Auf dem Video ist zu sehen, dass die Rakete vom Gelände des Flughafens aus abgefeuert wurde und dem Flugzeug entgegenflog“, kommentierte am Sonntag ein Vertreter der Lugansker Volkswehr. „Wenn die Volksmilizen die Rakete abgefeuert hätten, wäre die Rakete auf ‚Einhol-Kurs‘ hinter dem Flugzeug hergeflogen.“ „Der Flughafen ist von den Kiew Truppen besetzt. Dort gibt es keine Volksmilizen.“

Zu sehen sind wenigstens zwei Abschüsse. Anflugrichtung der IL-76 und andere Dinge sind aus dem Video nicht zu erkennen.

Hier noch ein interessantes Video, wie Poroschenko die Innenpolitik der Ukraine, also die Außenpolitik der EU, zu organisieren genkt. Ganz am Schluß, im LKW nach den Panzern, hört man den Schlachtruf der freien Ukraine: Allahu Akbar.

The guy who has posted the links and used this title is a russian propaganda machine.

Or like the german heise-news likes to say:

Putins Trolle schwemmen die Online-Foren


Vladimir Suchan behauptet, die im Hintergrund abgbildete IL-76 sollte Nazis nach Lugansk einfliegen bzw. es wurde reportiert, sie sei per "set up shootdown" vom Himmel geholt worden. Nur hat diese Theorie einen großen Nachteil. Das Foto stammt wenigstens aus Mitte Mai.