sueddeutsche.de 1. Juli 2014 20:46
Ukraine
Steinmeier startet neuen Anlauf für Frieden
Entweder wir schlafen zu viel, lesen zu wenig oder die falschen Sachen, Radio und Fernsehen finden gar nicht erst statt, insofern kann es uns entgangen sein, daß Steinmeier, der Freund ukrainischer Faschisten und deren Inaugurator als auch Eskalationsspezialist deutscher Expansionspolitk, Anlauf nahm, um der Ukraine den Frieden zu bringen, zu deutsch, um die deutschen Ostgebiete heim ins Reich zu holen.
Wir haben jetzt über eine Stunde bei google, bing und oder yahoo gesucht, sind dort jedoch nicht fündig geworden, wann der Steinmeier mal Anlauf genommen haben soll. Auch bei der NSA haben wir eine öffentliche Anfrage gestellt, denn die NSA spioniert die ganze Welt aus (BILD), doch auf der anderen Seite sind die so geheim, daß es uns nicht wundert, daß die keine Kennung von Steinmeier haben, denn dann wüßten wir ja, daß die den auch ausspionieren. Das neue Handy von Merkel spionieren sie ja auch nicht aus, auch wenn sie es können, wie sie sagten, weil es nicht abhörsicher ist, was eher darauf hindeutet, daß es ihr Privathandy ist, und privat hat ja die Merkel sicherlich nichts zu verbergen.
Wir wollen von euch Rätselfreunden da draußen wissen, wann und wo der erste Anlauf vom Steinmeier stattfand? Solange uns das nicht schwarz auf weiß belegt wird, wollen wir nicht glauben mögen, daß Steinmeier ein Friedensengel ist.