20. Juli 2014

Wer tötet Hitler?

Wer traut sich, Hitler zu töten?

Ich, ich, ich, ich, ich. Bin ich dann ein Held?

Übrigens wollen etliche alte Herren der CDU nochmal das Gewehr schultern und auf Ostfeldzug gehen.

Wir wiederholen in diesem Zusammenhang noch einmal unseren Ratschlag. Wenn euch jemand auffordert, die Flinte ins ukrainische Korn zu werfen, dann steht als erstes immer die Überlegung an, ob ihr mit der Type nächtens, gleich hinter Tschernobyl, russische Partisanen meucheln wollt. Wenn ihr das wollt, könnt ihr euren Tornister schon mal packen und nachfragen, wo sich die nächste Ausgabestelle für Volkssturmgewehre befindet. Die Zeit ist reif...

Wenn nicht, macht ihr auf Pazifist und haut dem Idioten auf's Maul.

Äh, wer ist eigentlich der aktuelle Hitler, den wir mördern sollen?

In der Union mehren sich Stimmen für einen Ukraine-Einsatz der Bundeswehr