11. August 2014

Die Welt: Putin in Donezk einmarschiert

Die Verlagsgruppe Axel Cäsar Springer hat wieder mal ein ekelhaft stinkendes Stück Propagandascheiße aus ihrem Personaltableau gekackt.

KOMMENTAR OSTUKRAINE 11.08.14

Donezk – ein Urbizid mitten in Europa

Putins Mordgesellen: Russlands Präsident betätigt sich als Kriegsbrandstifter. Unter dem Deckmantel der "humanitären Mission" verfolgt er in Donezk die gnadenlose Zerstörung der einst blühenden Stadt.

Von Karl Schlögel


Die kompetenten Mitleser des Blogs wissen natürlich, daß es die von Terroristenführer Poroschenko befehligte ukrainische Armee mit beifälliger und stillschweigender Unterstützung der deutschen Terrorismusbefürworter Merkel und Steinmeier ist, die seit Wochen mit Raketen, Artillerie, Stalinorgeln und Nazis ihr eigenes Volk massakriert. Aber sowas ficht einen Zivi wie Schlögel nicht an. Was sind schon Fakten, wenn der deutsche Kriegswille wieder gefragt ist.

Deutsche Sterbehilfe ist wieder gefragt. Weltweit und bei Terroristen jeder Bauart.