13. August 2014

Steinmeier befürwortet humanitäre Hilfe für Ostukraine



Wie es aussieht, hat sich ob der terroristischen Mordbrennerei des Poroschenko-Regimes ein Sinneswandel vollzogen. Der Völkermord an der Bevölkerung in der Ostukraine müsse verhindert, den Menschen jede Unterstützung zuteil werden, um ihr Überleben zu sichern, hieße es aus Regierungskreisen. Man sei mit Putin in ständigem Kontakt, wann die humanitären Hilfsgüter auf dem Landweg nach Donezk geleitet werden können.

„Humanitäre Hilfe für alle, die Schutz brauchen und die Hilfe gewähren, ist eine Selbstverständlichkeit, aber wir müssen schauen, ob wir nicht mehr tun können und mehr tun müssen“, sagte er der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (Mittwochausgabe).

Screenshit: Die Friedensinitiative von Steinmeier würgt. Zum Schutz der Zivilbevölkerung vor den Bomben- und Artillerieangriffen der ukrainischen Terroristen hat Deutschland tausende Ikea-Helme spendiert.